Jetzt online einen Termin vereinbaren!

MEIN BLOG

In meinem Blog möchte ich wichtige Themenbereiche aufgreifen, um Aufklärungsarbeit rund um das Thema der Psychologischen Handanalyse zu leisten. Noch immer kennen nur wenige Menschen dieses weltweit einzigartige System, das  jedem Einzelnen als „Bedienungsanleitung“ in seinem Leben dienen und wertvolle Hinweise in Bezug auf den eigenen Lebensweg schenken kann.

Quelle der Bilder: Pixabay / Fotolia

 

Die Psychologische Handanalyse bestärkt Dich darin, Deiner Intuition zu trauen

22. Januar 2024 |

Die Psychologische Handanalyse ist eine faszinierende Methode, die es ermöglicht, tief in die Persönlichkeit eines Menschen einzutauchen. In meinen Sitzungen erlebe ich immer wieder, wie Menschen tief berührt sind, wenn sie durch die Handanalyse ihren Lebenszweck erfahren. Es ist ein bewegender Moment, wenn sie sich durch die Analyse ihrer Hände in ihrem innersten Wesen bestätigt… Weiterlesen

Die verzweifelte Suche nach dem Lebenszweck

18. Januar 2024 |

Viele Menschen suchen verzweifelt nach ihrem Lebenszweck, als ob er irgendwo dort draussen versteckt wäre. Die Wahrheit ist, dass Dein Lebenszweck bereits in Dir ruht. Es geht also nicht darum, den Lebenszweck im Aussen zu suchen, sondern darum, Dich an ihn zu erinnern und aktiv danach zu streben, Dein höchstes Potenzial zu entfalten. Doch wie… Weiterlesen
Archiv

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie hier unseren Newsletter!

(Sie nehmen dabei automatisch an der monatlichen Verlosung für eine Gratis-Teilnahme an einem unserer Grundlagenseminare im Wert von CHF 250.- teil.)